Designer EVENTS

Die letzte Kollektion von Alexander McQueen

Letzte Woche wurden in Paris die letzte Kollektion des verstorbenen Designers Alexander McQueen gezeigt. Und was soll man sagen, es war ein absolut würdiger Abschluss!
Die Kleidung wirkte fast schon königlich, die Motive waren von Malern wie Hieronymus Bosch, Botticelli and Hugo van der Goes inspiriert. Und inspirierend war dann auch das Ergebnis.
Die Modenschau im Headquarter von PPR muss etwas ganz besonderes gewesen sein, denn die meiste Zeit herrschte andächtige Stille. Wohl jeder musste den Hut vor Alexander McQueens Talent ziehen. Jedes Stück ist einzigartig!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.