Die schönsten Geldbörsen für Sie und Ihn

Mann und Frau brauchen sie beinahe täglich beim Bäcker um die Ecke, im Einkaufszentrum, beim Tanken – die Geldbörse. Deswegen ist der Geldbeutel heute nicht mehr nur alltäglicher Begleiter sondern für viele Menschen schon modisches Accessoire geworden. Doch nicht nur schön, auch geschickt soll er sein. Im Onlineshop Stilwahl können Kunden unter vielen verschiedenen Geldbörsen wählen.

Der Geldbeutel für die Dame von Welt: Aunts and Uncles Liz 42202

Der Geldbeutel Aunts and Uncles Liz 42202 besticht durch sein schlichtes aber dennoch raffiniertes Äußeres. Liz besteht aus pflanzlich gegerbtem, sonnengetrocknetem Premium-Rinderleder und ist in 12 unterschiedlichen Farben zu haben. Durch den klassischen Schnitt, kann die Geldbörse sehr gut gehandhabt werden. Sie passt in jede Tasche und sollte man diese einmal nicht zur Hand haben, auch in die Hosen- oder Jackentasche. Die farbigen Nähte verleihen dem Geldbeutel ein besonderes Aussehen. Für genügend Stauraum ist auch gesorgt. Im Inneren finden sich acht Kreditkartenfächer, vier große Einsteckfächer und ein doppeltes Scheinfach. Verschlossen wird dieses Schmuckstück mit einem Druckknopf, so ist der wichtige Inhalt vor Herausfallen geschützt. Wer heutzutage Wert auch Mode auch bei Geldbörsen legt, bei dem darf die Liz nicht fehlen.

Männerherzen erfreuen sich an der Porsche Design Herrengeldbörse

Heutzutage können sich Männer ihr Statussymbol in die Hostenasche stecken. Für diese edle Geldbörse stand einer der bekanntesten Sportwagen Patron – der Porsche. Männer die schon von diesem Flitzer verzaubert waren werden die Porsche Design Herrengeldbörse lieben. Schlicht und dennoch elegant kommt diese Geldbörse aus weichen Leder daher. Diese dreiteilige Geldbörse ist die größte der Porscheserie. Im Inneren finden sich 16 Kredikartenfächer und ein Münzfach, das mit Druckknopfverschluß versehen ist. Mit dieser Geldbörse beweisen Männer außergewöhnlich guten Geschmack.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar