Designer

Die Soundsuits des US-Künstlers Nick Cave

Achtung, diesen Nick Cave sollte man zunächst einmal nicht mit dem Musiker Nick Cave verwechseln! Unser Nick Cave hier bewegt sich stets zwischen einer Art von Performance-Kunst, bei der Mode stets eine große Rolle spielt.
So auch bei seinen knallig bunten „Soundsuits“. Diese beweise nicht nur, dass Mode keine Grenzen kennt, schon gar nicht material-technisch. Die Stoffe findet der Künstler meist auf dem Flohmarkt, in der Natur oder arbeitet schon einmal Menschenhaar in seine Kreationen mit ein.
Aber erst in Bewegung wird ihnen wirkliches Leben eingehaucht. Fashion muss man eben leben! Und zudem machen die Soundsuits unseren Alltag auch ein Stückchen bunter. Aber seht selbst:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.