Magazin Sneaker Freaker erscheint nun auch auf Deutsch!

Wer ein absoluter Sneaker-Narr ist, ist in vielen Fällen auch ein fleißiger Leser des Magazins „Sneaker Freaker“. 2002 wurde es von Simon Wood gegründet und hat sich schnell zu einem wichtigen Medium der Schuhbranche entwickelt. Nun erscheint es endlich auch auf Deutsch!

Sneaker Freaker ist inzwischen eine echte Institution. Namhafte Sneaker-Produzenten reißen sich um eine Zusammenarbeit. So gab es bereits Ausgaben für Nike oder Reebok, etliche Kampagnen und Kollaborationen mit namhaften Designern. Zusammen mit Asics gestaltete man ein eigenes Sneaker-Modell.

So viel Liebe und Wissen rund um den Schuh beeindruckt uns natürlich auch. Um so mehr freut es uns, dass es Sneaker-Freaker nun auch nach Deutschland geschafft hat. Am 16. Dezember wird die erste Ausgabe in den Läden hierzulande stehen. Ein Must für alle Sneaker-Fans!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar