Madonna und Dolce & Gabbana machen in Sonnenbrillen

Und noch mehr Mode von Madonna, naja, in diesem Fall wohl eigentlich eher noch mehr Accessoires, denn die Popdiva wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht an ihren Werbedeal (ja, das waren diese furchtbar kaputt-retuschierten Fotos, siehe unten) mit Dolce & Gabbana noch einen Extra-Job an Land gezogen hätte.

So kommen wir also ab Mai in den Genuss einer Sonnenbrillen-Kollektion die Madonna zusammen mit Dolce & Gabbana entworfen hat. Insgesamt sind die Modelle nicht wirklich etwas besonderes…

Also wohl eher etwas für die berühmten Statussymbolträger/innen, denn auf den Brillen prangt natürlich auch ganz groß das eigens dafür kreierte Logo MDG.

Eines kann man aber an der Kollektion ablesen: Die Sonnenbrillen in diesem Sommer werden eindeutig wieder groß.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar