Fashion-Kalender mit Glamour erstellen

Echte Fashionistas wollen nicht nur trendy und individuell gekleidet sein, sie besitzen dabei auch ein Faible für alles, was mit dem Thema Fashion zu tun hat. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Herren der Schöpfung, welche Wert auf Trend und Style legen. Wer dabei jeden Tag Lust auf Fashion hat, kann einen individuellen Modekalender selber kreieren. So ein selbst erstellter Kalender kann zum einen praktisch verwendet werden und bietet zum anderen eine tolle Dekoration. Das Tolle an so einem Kunstwerk ist schließlich, dass es ein echtes Unikat darstellt und jeden Tag aufs Neue trendige Augenweiden liefert. Was die Stilrichtung und Aufmachung betreffen, so sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Fotokalender für Fashion-Freunde

Wer nun auf Fashion und Trend setzt, entscheidet sich für ein entsprechendes Design, wenn es um die Erstellung eines Fotokalender geht. Viele Mode-Freunde wissen dabei bereits ganz genau, welches Design sie wünschen, während andere Schöngeister vielleicht noch auf der Suche nach Inspiration und Ideen sind. Als kleine Inspiration kann diesbezüglich das Cover von „Sex and the City“ genutzt werden, vor allem jenes, welches im ersten Film überzeugt. Das heißt, die dominierenden Farben können in Pink und Schwarz gehalten sein, wer mag, nutzt noch ein paar funkelnde Sticker für Glamour und Glanz. Je nach Kalender kann schließlich für jede Woche oder jeden Monat ein tolles Outfit herausgesucht werden. Wer mag, kann sich auch für einen Fotokalender von ifolor entscheiden.

Zitate für Modekalender

Nicht nur stylische Outfits machen sich hervorragend, wenn es darum geht, einen Modekalender zu erstellen, auch entsprechende Zitate können zu diesem Zweck genutzt werden. Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um Zitate von Coco Chanel, Burda oder Lagerfeld handelt. Natürlich kommen noch etliche weitere Designer in Frage, welche zitiert werden können. Auch eine kurze Biografie des jeweiligen Designers mutet sicherlich interessant und trendy für einen Modekalender an.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar