Bobbi Brown – Natürliches Make-Up und eine interessante Homepage

Inzwischen hat sich zum Glück nach und nach Make-Up mit natürlichen Inhaltsstoffen durchgesetzt. Zwar findet man in den Regalen immer noch genug Chemie, die womöglich auch noch an Tieren getestet wurde, jedoch achten mehr und mehr Leute genauer auf solche Dinge.

Wer auf der Suche nach einer dieser natürlichen Marken ist und ruhig etwas mehr Geld in Kosmetik investieren möchte, der sollte sich Bobbi Brown mal ansehen. Was besonders wichtig hier ist: Diese Marke ist nicht auf den aktuellen Öko-Trend aufgesprungen, sondern gehen ihm bereits seit den 1980ern mit Überzeugung nach.

Bobbi Brown legt dabei zudem viel Wert darauf die natürliche Schönheit jeder Frau zu unterstützen, egal welchen Alters, welcher Kleidergröße etc.

Wer sich die tollen Produkte nicht leisten kann, sollte auf jeden Fall trotzdem einen Blick auf die Homepage werfen, denn hier finden sich neben dem Shop noch jede Menge Extras rund um das Thema Make-Up. Aktuelle Trends werden erklärt, samt Anleitung, passendem Video und Co. Ja, zu den US-Geschäftzeiten hat man sogar regelmäßig die Möglichkeit sich in einem Chat von einem Make-Up-Artist beraten zu lassen und und und.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar