Dita von Teese beschert uns Unterwäsche

Dita von Teese Lingerie - flickr/vnaylon

Dita von Teese Lingerie - flickr/vnaylon

Die Stripkünstlerin Dita von Teese und Verflossene von Popstar Marylin Manson hat für Wonderbra ihre erste eigene Unterwäschekollektion designed.

Und wie sollte es anders sein, zeigt die Burlesque-Tänzerin die Kreationen am eigenen Leib. Bei Push-Up-Bhs und Höschen bleibt die 35-Jährige ihrem Markenzeichen, dem 40er Jahre-Stil, treu. Das Glamourgirl will aber nicht nur sexy Wäsche entwerfen. Laut eigener Aussage sollen die Dessous sowohl sinnlich als auch tragbar und praktisch sein.
Dita von Teese stand schon in der Vergangenheit für ein Dessous-Label vor der Kamera. Das exklusive Modelabel Agent Provocateur drehte mit der Ex-Frau von Musiker Marylin Manson ein provokantes Video. Aber auch mit mehr Kleidung am Körper macht Dita von Teese alias Heather Sweet eine gute Figur. Die dunkelhaarige Schönheit lief unter anderem für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg.

Im Namen aller Männer sagen wir Danke!
…und hoffen daß der Verschluß sich ohne große Fummelei öffnen lässt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar