Sommertrend 2010: Armreifen für den Oberarm

Diesen Schmucktrend umweht ein Hauch von Indien und der Flower-Power-Zeit, denn kaum eine andere Art Schmuck zu tragen sieht so verspielt und ein wenig exotisch aus wie die Oberarmreifen. In diesem Sommer wieder voll und ganz angesagt.

Stars wie Sienna Miller schwören schon seit längerem darauf. Zum luftig leichten Sommerkleid oder Sommerrock eine nette kleine Ergänzung.

Natürlich gibt es spezielle Armreifen für die Oberarme zu kaufen oder man schiebt einfach ein älteres XXL-Modell eine Etage höher. Auch Armbänder mit Gummizügen eignen sich hervorragend. Aber Achtung: Eure Arme sollten für diesen Trend schon eine gewisse feste Form haben, sonst wirkt es schnell unvorteilhaft!

Und noch einen Armband-Trend solltet ihr in diesem Sommer nicht verpassen: Viele Armbänder zugleich tragen, ebenfalls am besten im verspielten Hippie-Look.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar