Katy Perry soll unter die Schuhdesigner gehen

JMX5PZ7BUFEP In letzter Zeit ist Sängerin Katy Perry ja kaum aus den Schlagzeilen wegzudenken. Ob sie nun bei „Wetten, dass…?“ dabei ist, über ihre Hochzeitsvorbereitungen mit Russell Brand spricht oder zu aufreizend für die Sesamstraße ist, sie hat es definitiv geschafft!

Wenn man sich ihre ausgefallenen Outfits mal so ansieht, war es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sie ihre erste eigene Modelinie auf den Markt bringt. Dies soll nun so weit sein und mit was fängt Madame an? Natürlich mit dem, was wir Frauen alle lieben, mit Schuhen!

Angeblich soll sie bereits erste Verhandlungen mit Schuh-Riese Steve Madden geführt haben und dieser zeigte sich offenbar sehr interessiert und begeistert. Mal sehen, was da so aus Katys hübschem Köpfchen sprudelt. Sicher ist eines: Ausgefallen werden die Modelle bestimmt sein, aber wohl garantiert auch nicht so, dass nur wenige sie tragen können. Lassen wir uns also überraschen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar