Desigual Kleid Lilian

Die Desigual Frühjahrskollektion 2013

Die neue Frühjahrskollektion von Desigual für das Jahr 2013 hat sich nicht viel zum Vorjahr verändert und setzt weitestgehend die bekannte Linie des Modehauses fort. Nur die geometrischen Formen sind etwas in den Hintergrund getreten. Dafür stehen Blüten, Schmetterlinge und der Frühling im Vordergrund. Diese neue Kollektion wurde von der faszinierenden und bunten Show des Frühlings inspiriert und spiegelt seine Farbenpracht und Abwechslung wieder. An Accessoires und Kleidern können sich auch dieses Mal Männer, Frauen und auch Kinder erfreuen.
Die Muster sind sehr markant und springen dem Betrachter direkt ins Auge, so wie es für Desigual üblich ist. In ihnen finden sich alle Formen von Blumen in ihrer ganzen Pracht wieder. Sie sind stark an der Natur orientiert und bieten eine reiche Abwechslung.

Die Desigual Kleider der aktuellen Kollektion sind sehr farbenfroh und sprühen nur so vor guter Laune und Sonne. Für die neue Kollektion wurde wieder einmal richtig tief in den Farbtopf gegriffen. Unendlich viele Farbvarianten von Rot, Gelb, Grün, Blau, Orange usw. zeigen ihre volle Wirkungskraft.
Die Shirts, Jacken und Kleider sind angenehm figurbetonend, was von vielen Hosen nicht behauptet werden kann. Aber dafür stehen sie für die Kreativität und Probierfreudigkeit der Designer von Desigual. Der lockere und luftige Stoff der Shirts und Kleider legt sich schmeichelnd um die Rundungen der Frau. Hauptsächlich bestehen die Kleidungsstücke aus Baumwolle und umschmeicheln die Haut.

Die Tücher sind zu 100% aus Viskose und übertreffen alles Andere mit ihrer farblichen Vielfalt und ihrem Patschworkdesign. Auch hier finden sich wieder Muster und Formen, die an Blüten und Schmetterlingen angelehnt sind. Die Tücher spiegeln eindeutig die Farben des Frühlings wieder.

Die Kindermode ist dem Alter der Kinder angepasst und bietet eine große Auswahlmöglichkeit zwischen den niedlichen Shirts, Jacken und Hosen.

Auch die männliche Seite kann sich sehen lassen. Hier ist das Design nicht ganz so farbig, aber dennoch können hier und dort Elemente des Frühlings entdeckt werden. Die Kleider sind im Vergleich zur Damenmode allerdings eher schlicht gehalten worden.

Die Taschen beeindrucken in ihrer Funktionalität. Für jede Kleinigkeit, die Frau mit sich trägt, lässt sich ein kleines weiteres Täschchen finden und so alles prima verstauen. Die Desigual Kollektion für dieses Jahr ist jeder modebewussten Frau zu empfehlen und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Die Desigual Frühjahrskollektion 2013”
  1. Desigual sagt:

    Vielen danke for the post! By the way, there’s more Desigual to see in our blog: http://blog.desigual.com/en/

Hinterlasse einen Kommentar