Das Jeanshemd ist wieder da!

Jeans kommen ja nie aus der Mode und damit tauchen auch immer mal wieder ihre kleinen Begleiter wie der Jeansrock, das Jeanskleid und auch das Jeanshemd auf. Dieser Sommer ist für Denim-Fans wie gemacht, denn man kann die eben genannten Begleiterscheinungen wieder tragen und liegt damit offiziell im Trend. ;-)

Vor allem das Jeanshemd kommt in all seinen Varianten wieder auf uns zu und beweist auch gleich seine Vielseitigkeit. Trägt man zur engen Jeansbluse einen Rüschen- oder Faltenroch und dazu noch einen verspielten breiten Gürtel, hat man im Handumdrehen einen romantischen Look. Ja, in diesem Sommer darf Frau sogar wieder im Cowboy-Style auf die Straße gehen: Jeanshemd, Cowboy-Boots und kurze Shorts.

Und auch das komplett in Denim getauchte Outfit ist wieder okay, vor allem lässig im Boyfriend-Look. Um hierbei aber nicht langweilig zu wirken, sollte man bei dieser Variante mit Accessoires nicht knausern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar