Schmerzhafte Challenge bei „America’s Next Topmodel“

Aktuell wird ja wieder viel über Heidi Klum und ihre Methoden bei „Germany’s Next Topmodel“ diskutiert. Doch wer bisher dachte, der Umgang mit den Mädels hier sei hart, der sollte mal einen Blick zum US-amerikanischen Pendant werfen.

Folgende Challenge, die Moderatorin Tyra Banks ihren Kandidatinnen stellte, war auf jeden Fall fies (siehe auch Video unten). Und prompt legte ein Mädchen einen für sie wohl ganz schön peinlichen Auftritt hin. Zuerst stürzt sie eine Treppe hinunter und ist dann anscheinend so durch den Wind, dass sie von quer zum Laufsteg hin- und herschwingenden Pendeln erfasst wird und vom Catwalk plumpst.

Der kleine Ungklücksrabe hat sich dabei auch gleich das Knie aufgeschlagen und den Designer-Fummel zerrissen. Mal sehen, auf was für Ideen Heidi noch in den nächsten Wochen kommt. Heute Abend ist es auf jeden Fall wieder so weit und für die Mädels geht es nach Kapstadt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar