Germany’s Next Topmodel: Aline fliegt wegen Schule-Schwänzen!

Soeben haben wir euch bereits kurz über GNTM berichtet, da erreicht uns eine brandheiße Nachricht: Aline musste die Show verlassen!

Aline, ja, die süße kleine mit der Zahnspange, musste wohl gleich in Deutschland bleiben. Während die anderen Mädels ihre Sachen packten und sich für die Reise nach Kapstadt bereit machten, was heute Abend zu sehen ist, wurde Aline das Aus mitgeteilt.

Offenbar schwänzte sie für GNTM die Schule, bekam dafür richtig Ärger und Heidi und Co. zogen die Reißleine. Alines Mutter schiebt die Schuld hingegen auf das Gymnasium, denn die Lehrer hätten von Anfang an von allem, gewusst und auch grünes Licht gegeben, doch auf einmal sperrten sie sich plötzlich wieder. Der Fall Aline beschäftigt nun das Dezernat für Schulrecht, denn seit den etlichen Casting-Shows müssen immer mehr Schulen mit der Abwesenheit ihrer Schüler kämpfen.

In Berlin beschloss der Senat nun, dass während der Unterrichtszeit an keinen Castings mehr teilgenommen werden dürfe… Wir wünschen Aline auf jeden Fall trotzdem viel Glück auf ihrem weiteren Weg!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar