Cat-Heads

Mit Kratzen und Miauen. Wenn manche Designer die Katze aus dem Sack lassen, dann tanzt sie auf den Köpfen der Models herum.

Catwoman is back. Mit diesem skurrillen Look sollte man aufpassen, dass man nicht gegen die nächste Straßenlaterne rennt.

Die Models mit den Katzenköpfen mussten Acht geben, dass sie nicht vom Runway ins Publikum fielen.

Hello Kitty in Menschengröße oder eher ein Faible für Grimms Märchen? Auf jeden Fall konnten die Designer auf dieser Show viel Geld für Stylisten und Make-Up Artists sparen.

Ein Idee, die wie Katzenmusik  in den Köpfen der Zuschauer und der Presse sicherlich haften geblieben ist.

Ein wenig Zombiehaft und creepy wirkt diese Verkleidung schon. Mal sehen wann die Hunde an die Reihe kommen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar