Germanys Next Topmodel: Die besten Kapstadt Hotels

Die Mädels von Heidi Klum zeigen in der 4. Folge am Derdesteen Beach in Kapstadt, was sie drauf haben oder eben auch nicht: in überdimensionalen Kleider und unbequemen Hängepositionen auf Ringen oder Schaukeln müssen sie nicht nur die Balance halten, sondern dabei auch noch elegant aussehen. Spannend auch das erste Casting des Mädchen: der südafrikanische Designer Malick sucht für seine Show noch einige Models.

Leider werden die zukünftigen Germany’s Next Top Models kaum Zeit haben, die Perle Südafrikas mit der spektakulären Lage vor dem 1.000 Meter hohen Tafelberg, dem wunderbaren Strand und dem legendären Nightlife erleben. Schade eigentlich – hier sollte man einmal gewesen sein und am besten einem der stylischen Designhotels in Kapstadt übernachten.

Sugar Hotel & Spa Kapstadt

Sugar Hotel & Spa Kapstadt

Favorit von Fashionistas und anderen Lifestyle-Travellern ist das Sugar Hotel & Spa im trendigen Stadtteil Green Point. Über ganze sieben Zimmer verfügt dieses sehr individuelle Hotel, da in Grau, Schwarz, Silber und einigen roten Farbakzenten gehalten ist. Supercool ist der Pool, an dem man mit einer hauseigenen Cocktailkreation die Partynacht einläuten kann.

Das Urban Chic Boutique Hotel & Cafe ist das Richtige für Leute, die sich im Zentrum des Geschehens am wohlsten fühlen. Die Lage in der Nähe der Longstreet, DER Partymeile Kapstadts, eignet sich perfekt für Nachtschwärmer. Der Blick auf den Tafelberg und Signal Hill ist legendär, und die Inneneinrichtung glänzt durch eine sehr moderne Mischung aus warmen Mahagonimöbeln und kalten Materialien wie Glas und Stahl.

Von diesen Luxushotels aus lässt sich Kapstadts Mischung aus Beach, schicken Bars, Restaurants und Clubs und atemberaubender Natur optimal erleben. Am Tag die Stadt entdecken, dann bei einem Sundowner am Strand den traumhaften Sonnenuntergang beobachten und nachts ab ins Partyleben. Und auch wenn Germanys Next Topmodels dann schon längst in der nächsten Modemetropole sind: Kapstadts Model-Szene trifft man auf jeden Fall im Rhodes House in der Queen Victoria Street.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar