Happy Birthday Sarah Jessica Parker!

Eine Stil Ikone ist gestern tatsächlich schon (oder erst?) 45 Jahre alt geworden. Sarah Jessica Parker, geboren am 25. März in Nelsonville/Ohio ist mehr als einfach nur eine Schauspielerin die schöne Kleider trägt, sondern vielmehr ein Vorbild für sehr viele Frauen.

Wer möchte nicht wie Sarah mit sündhaft teuren Schuhen durch Manhattan stolzieren und immer die neusten Fashion Trends tragen? Welche Frau möchte nicht problemlosen Sex mit tollen Typen haben und dabei immer noch an die ganz große Liebe glauben? Für Carrie Bradshaw werden alle diese Träume wahr. Seit 1998 spielt Sarah Jessica Parker die coole Journalistin, die sich tapfer mit der Hilfe ihrer Freundinnen durch den Großstadtdschungel von New York schlägt. Es ist die Rolle ihres Lebens, die der dreifachen Mutter bereits vier Golden Globes eingebracht hat.

Mit acht Jahren stand Sarah das erste Mal vor der Kamera und spielte mit 14 Jahren die Titelrolle im Musical „Annie“. Es folgten einige Hollywoodfilme wie zum Beispiel „Hokus Pokus“ mit Bette Midler, aber erst richtig bekannt wurde sie als Carrie Bradshaw in „Sex and the City“. Keine trug höhere Hacken so gekonnt wie sie und keine machte auch aus dem schrägsten Outfit immer noch den neusten Trend. Unvergessen die Szene, in der Carrie von einem Straßenräuber ihrer Manolos beraubt wird. Sie ist bereit Bargeld, Schmuck und Kreditkarte abzugeben, aber nie im Leben ihre Schuhe von Manolo Blahnik.

Wir alle möchten vielleicht ein bisschen wie Carrie sein: Jeden Tag mit den besten Freundinnen zum Lunch und zum Shoppen gehen und vielleicht irgendwann auch einmal Mister Big kennen lernen.

GD Star Rating
loading...
Happy Birthday Sarah Jessica Parker!, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar