Clogs aus Holz – Das Must-Have des Frühlings!

In diesem Frühjahr und Sommer besinnen sich etliche Designer wieder auf natürlich Materialien, allen voran Holz. Ob nun Schmuck aus Holz oder aber auch die Schuhe, Hauptsache es sieht leicht luftig und eben auch ein wenig geerdet aus.

Dieser Trend führt einen alten Schuhklassiker auch gleich zu seinen Wurzeln zurück, denn der Clog war früher ein Schuh aus Holz bis er in der Moderne auch aus anderen Materialien gefertigt wurde. Doch in diesem Sommer und Frühling heißt es für die Clogs „Back to the roots!“, denn am besten läuft es sich an den heißen Tagen auf Sohlen aus Holz.

Dies verleiht natürlich auch dem Styling ganz neue Möglichkeiten, denn Holzsohlen kann man ganz anders tragen bzw, verzieren. Die Modelle passen perfekt zum mädchenhaften Tagesoutfit, wie man bei diesen Modellen von Softclox gut sehen kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar