FASHION

Spitzenmäßig – Wie doppler mit Spitze die Herzen der Frauen und des Regens erobert!

doppler-regenschirm-mit-spitzeDie topmodischen Schirme von doppler, die nicht nur aus Spitze sind, sondern auch spitze aussehen setzen in der Welt der Regenschirme Maßstäbe, die modisch ganz weit vorne liegen. Da ist der spitzenmäßige Auftritt schon garantiert!
Wer behauptet, Schirme seien langweilige Funktionsprodukte, der wird jetzt eines Besseren belehrt! Denn der Spitzenschirm von doppler erfüllt zwar noch alle Anforderungen, die an Regenschirme gestellt werden, aber sonst ist alles neu und anders: Angefangen bei dem edlen und zarten Stock aus lackiertem Holz mit einem von Hand genähten, eleganten Ledergriff über die Kombination von italienischem Seidensatin mit echtem Spitzenstoff bis hin zu der verführerischen, kleinen Rüsche, die auf dem Schirmdach den Abschluss bildet. Dieser Spitzenschirm ist luxuriöse Verführung und hippstes Accessoire der kommenden Saison. Nie zuvor konnte Frau so elegant und trendy im Regen lustwandeln, shoppen oder einfach nur neidische Blicke auf sich ziehen.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.