Aufsehenerregende Styles mit Linsen, Glitzersteinen und Wimpern

wildcat-hurrican-terror-eyes-und-eye-lashesDarf’s ein bisschen mehr sein? Wer nach den neuesten Trends geht, achtet auf spektakuläre Augenaufschläge. Denn neben farbigen und gemusterten Linsen gehören nun auch weit ausladende, extravagante Wimpern und Glitzersteine über dem Wimpernkranz zum perfekten Style.

Zu den 48 verschiedenen Linsen „Terror Eyes“ erhalten Stilbewusste bei Wildcat daher nun auch die zehn glamourösen „Eye Lashes“ der New Yorker Underground-Marke Manic Panic. Daneben sorgen auch Streifen mit Glitzersteinen auf Augenlidern für Glamour pur. Wer Wert auf einen besonderen Look legt, kombiniert die drei Accessoires miteinander. Ob farbige oder gemusterte Linsen mit rot-glitzernden, unter UV-Licht leuchtenden oder mit Steinen besetzten langen Wimpern und grünen oder weißen Glitzerstreifen – jedem bietet Wildcat das Passende für einen spektakulären Auftritt. Dabei zeigen sich die weichen Linsen aufgrund ihres Materials als besonders verträglich: So verwenden Ärzte beispielsweise das Hydrogel PHema auch bei Hornhautimplantaten. „Terror Eyes“ halten etwa zwölf Monate. Gewissenhafte Pfleg emit dem Linsenpflegeprodukt PUR Kombilösung sowie Lagerung in der speziellen Aufbewahrungsbox sorgen für längstmögliche Haltbarkeit. Auch an den „Eye Lashes“ und „Glamour Eyes“ haben Anwender mehrmals Freude: Bis zu zehn Mal sorgen sie dank eines speziellen Hautklebers auf Latex-Basis für scharfe Blicke.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar