Vilde Svaner macht Lust auf Frühling

Dass die Fashion des Weimarer Labels Vilde Svaner zu unseren Lieblingen gehört, haben manche von euch ja vielleicht schon gemerkt. Um so erfreuter waren wir als uns in diesen Tagen die neuen Modelle für das Frühjahr erreichten. Und, was sollen wir sagen, bei diesen Klamotten bekommt man wirklich Lust auf seinen ersten Kaffee im Freien.

Wie immer gelingt es Vilde Svaner vortrefflich ihre Mode so zeitlos zu gestalten, das die Teile nicht nur auf eine Saison beschränkt sind, sondern mit geschickt kombiniert extrem variabel sind.

So wie auch bei diesem weiten und vor allem lässigen Hemd, das einfach auf der Brust durch eine Schleife zusammengefasst wird und somit wieder sehr verspielt und feminin wirkt.

Ähnlich wirken auch die anderen neuen Kollektionen, die gerne das Thema Hemd aufgreifen und es mädchenhaft variieren. Eben die perfekte Mischung aus Eleganz und Urbanität. Ach ja, und wie immer bei Vilde Svaner natürlich alles ökologisch…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Vilde Svaner macht Lust auf Frühling”
  1. Jan sagt:

    aus weimar und noch nix von denen gehört?!?! da wurds ja jetzt mal zeit.. wirklich sehr sehr schöne kollektion die sie da haben :)

Hinterlasse einen Kommentar