FASHION

Gaga geht unter die Designer

In der letzten Zeit kommt man um die extrovertierte, außergewöhnlich ausgefallene Sängerin einfach nicht drumherum. In den Charts ist sie gerade mit ihrer neuen Single vertreten und tourt durch die Welt.
Doch Gaga wäre nicht Gaga, wenn sie nicht einen Schritt in Richtung Mode getan hätte. Dieses Mal nicht als Testimonial für Alexander McQueens Schuhe oder Armanis futuristische Kleider, sondern als Designerin.
Gemeinsam mit dem Londoner Label Linda Farrow wird sie bald eine Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt bringen. Wann der Launch stattfinden wird, ist bis dato unklar. Dennoch kann man auf die Kreationen der gelben Blondine gespannt sein, sie werden mindestend genauso schräg wie ihre Outfits

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.