Ma Dame von Jean Paul Gaultier: Wettbewerb – Bis du rock oder glam?

Wir erinnern uns alle wohl noch an die Jean Paul Galtier Werbung zu seinem Parfum Ma Dame, mit der Topmodel Agyness Deyn mit einem Schlag auch bei der breiten Masse bekannt wurde.

Nun im Frühling, lässt Jean Paul Gaultier den Spirit von Ma Dame noch einmal aufleben und bringt es auch als Eau de Parfum auf den Markt. Und zu diesem Zweck wurde ein großer Styling-Wettbewerb gestartet, bei dem Traumpreise für alle Fashionistas winken.

Auf der Homepage von Ma Dame muss man ganz einfach ein Foto seines ganz persönlichen „Glam&Rock“-Outfits hochladen und schon ist man mit dabei. Dem Gewinner winkt ein VIP-Wochenende in Paris mit Eintrittskarten für die nächste Fashion-Show von Jean Paul Gaultier, sowie Markenaccessoires. Die fünf ersten erhalten außerdem ein Shooting mit einem Modefotografen und die zehn Finalisten ein komplettes Ma Dame-Sortiment.

Na, wenn das mal nichts ist! Noch bis zum 15. Juli kann abgestimmt werden…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar