Dreckige Socken für 62 Dollar?

Nein, wir wollen hier nicht auf einen Fetisch hinweisen… ;-) Momentan ist der Vintage Look ja mehr als in und auch die Herren tragen diesen im kommenden Jahr an ihren Füßen. Die Schuhe sollen bewusst alt und ein bisschen abgetragen aussehen. Doch muss dies auch wirklich für die Socken gelten?

Dies hat sich wohl auch der Hersteller dieser Socken gedacht und verkauft nun Socken, die aussehen als müssten sie dringend gewaschen werden.

Uh! Muss das wirklich sein, denn dreckige Socken von Männern verströmen nicht unbedingt einen lieblichen Geruch und den hat man doch schon alleine bei dem Gedanken an Socken, die einen ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben, in der Nase. Okay, es könnte sich noch um ein lustiges Statement zum aktuellen Vintage-Hype handeln, jedoch werden tatsächlich 62 Dollar für ein Paar der Fake-Dreck-Socken verlangt, die es für Männer und Frauen gibt!

Manchen Fashion Victims ist wohl nicht mehr zu helfen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar