Accessoires Schmuck

s.Oliver präsentiert ein spezielles Schmuckstück zum Muttertag

Collier mit Anhänger | 45 cm, Sterling Silber 925, rhodiniert, nickelfrei, Zirkonia synth. | 59,95 Euro inklusive Schlüsselanhänger und Geschenkbox


Unglaublich, wie die Zeit vergeht: Da befinden wir uns gerade noch mitten in den Osterfeiertagen und schon muss man wieder langsam an den Muttertag denken. Wer noch keine Ahnung hat, was er seiner liebsten Mami schenken möchte und diese Schmuck liebt, der sollte sich vielleicht mal das Schmuckspecial zum Muttertag von s.Oliver ansehen.
An einer Schlange-Kette hängen zwei Herzen, die genau aufeinander abgestimmt sind und so Mami immer an die Liebe ihres kleinen Sprosses erinnern sollen. Um diese Erinnern auch in andere Lebenssituationen zu übertragen 😉 gibt es dazu noch einen Schlüsselanhänger und natürlich kommt das Ganze in einer schicken Geschenkbox.
Muttertag ist am 9. Mai, zu haben ist das Set Ende April. Also hat man auch noch ein wenig Zeit zu überlegen…

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.