Rachel Comey setzt auf Ledersocken

Dass Leder schon seit längerer Zeit ein echter Trend ist, müssen wir hier wohl niemandem mehr wirklich erklären. Muss man deshalb jedoch Leder wirklich für alle Arten von Kleidung verwenden? Wenn es nach Rachel Comey geht, offenbar ja, denn sie hat wirklich Socken aus Leder auf den Markt gebracht.

Nun ja, jedem das Seine, jedoch sehen sie nicht wirklich bequem aus und den Geruch wollen wir uns auch nicht vorstellen, wenn man sie länger trägt. Irgendwie denkt man hier zwangsläufig an eine Art Fetisch… ;-)

Generell also wohl eher grenzwertig. Das einzige, wo wir uns die Socken zur Not noch vorstellen könnten, wäre zu dem Trend Socken in High Heels zu tragen. Beim richtigen Schuh könnte dies gut aussehen. Fragt sich nur, ob man dann nicht gleich auf Ankle Boots aus Leder setzen kann…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar