Converse x Marimekko – Der Sommer 2013 wird bunt

Die Zusammenarbeit zwischen Converse und dem finnischen Designhaus Marimekko geht in diesem Sommer in die mittlerweile sechste Runde! Wieder einmal kann man sich auf einige farbenfrohe Sneaker freuen, die getreu dem Marimekko-Motto „Colour for a reason“ garantiert für gute Laune sorgen.

Die Hi- und Ox-Modelle sind in den typischen Trendfarben der Sommer-Saison 2013 gehalten: Leuchtendes Gelb trifft auf ein frisches Grün. Auch die Kombinationen aus Orange und Pink sowie Blau und Weiß springen einem im positiven Sinne direkt ins Auge. Fehlen dürfen zudem nicht die typischen Marimekko-Muster wie der Räysmatto Punkte-Print oder das Erdbeermuster Mansikka.

Die weiße Sohle und das ebenfalls weiß gehaltene Converse Chuck Taylor sorgen dafür, dass die Farben noch mehr leuchten. Wer also noch auf der Suche nach bequemen Chucks für den Sommer ist, der sollte sich die Kollektion auf jeden Fall einmal näher ansehen… Ja, der Sommer kann langsam aber wirklich kommen! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar