Deine Geschichte in 100 Sekunden: Sara Nuru mal hinter der Kamera

ProSieben und Galileo rufen aktuell zum Video-Wettbewerb „Deine Geschichte in 100 Sekunden“ auf. Hierbei soll man in einem kurzen Film die Jury und natürlich auch das Publikum von seiner eigenen, persönlichen Story überzeugen. Was macht uns einzigartig? Wie sind wir zu dem geworden, was wir sind? Was ist uns wichtig?

Solch ein Wettbewerb muss natürlich auch entsprechend promoted werden und so versucht sich u.a. Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru hinter der Kamera und beschreibt in 100 Sekunden ihren Weg vom No-Name zum international gefragten Model.

Dabei fiel es Sara wohl vor allem schwer sich auf die 100 Sekunden zu begrenzen, denn ihr fiel so viel auf einmal zum Thema ein. Mal sehen, wie es den anderen Kandidaten ergeht, denn eine Geschichte in so kurzer Zeit ist wirklich nicht leicht.

Die Clips, inklusive Saras Video werden dann im Netz veröffentlicht und dem Gewinner winken außerdem 5.000 Euro (Teilnahmebedingungen gibt’s hier …) Also, alle Hobbyfilmer und die, die es noch werden wollen, an die Kamera! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar