Flower Power: Blumige Kollektion von H&M

Blumenprints sind in dieser Saison so in wie nie zuvor, und so steht auch die neue H&M-Kollektion ganz unter diesem Motto. Da gibt es wunderbar bunte Blümchendrucke auf sommerlichen Kleidern, Baumwollblusen mit hübschen Blümchenmuster, und sogar komplett beblumte Ballerinas.  Wie ein Blumenmädchen der Flower Power-Seventies fühlen wir uns im Smokkleid im Ethno-Flower-Style oder im farbenfroh geblümten Jumpsuit.  Das volantbesetzte Chiffontop im aktuellen Blumenlook lässt sich sehr gut mit Shorts oder ¾-Hosen in Beigetönen kombinieren (darauf achten, dass nur ein Teil blumig gemustert ist, sonst wirkt das Ganze schnell überladen).  Inspiriert von der üppigen Farbenpracht des Frühlings, gehen die floralen Muster hier mal mehr ins Romantische,dort  mal mehr ins Abstrakte oder Leuchtend-Exotische, sehen aber immer super-süß aus.

Der Clou ist, dass die neue Garden Collection von H&M nicht nur gute Laune macht und noch mehr Lust auf die warme Jahreszeit bereitet, sondern auch noch absolut umweltfreundlich ist: Es handelt sich um die erste komplette Kollektion aus nachhaltigen Stoffen wie Bio-Baumwolle, Bio-Leinen, Tencel und recyceltem Polyester.  Die blumigen Artikel sind also allesamt nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich – durch die nachhaltigen Materialien- ganz der Natur verbunden.  Dabei bleiben die Teile weiterhin so günstig, wie wir es von H&M gewohnt sind.  Fazit: Da kommen rosige Zeiten auf uns zu! ;)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar