So wird der Schuh zur Uhr

Dass Schuhe mehr als vielseitig sind und uns in allen möglichen Lebenslagen helfen, müssen wir echten Schuh-Victims wohl an dieser Stelle nicht erzählen. So muss man Schuhe auch nicht zwangsläufig immer an den Füßen tragen, denn von pfiffigen Designern wurden sie schon zu Handtaschen und allen möglichen anderen Accessoires umfunktioniert.

Warum also nicht mal aus einem Schuh eine Uhr machen? Dies dachte sich wohl auch der kreative Bastler bzw. die kreative Bastlerin dieses Modells und hat mit ein paar einfachen Handgriffen einen Gummistiefel in eine Uhr umgewandelt.

Für Schuh-Fans genau der richtige Einrichtungsgegenstand und auf jeden Fall ein witziger Hingucker. Wobei der eine oder andere von euch dies bestimmt auch selbst hinbekommt! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar