Bademode by Liz Hurley – jetzt auch in Deutschland!

Das englische Model Liz Hurley ist unter die Designer gegangen und entwirft mittlerweile sehr erfolgreich Bademoden. Da sich die Bikinis und Badeanzüge in ihrer Heimat sehr gut verkaufen, startet Liz Hurley jetzt auch in Deutschland durch. In Ingolstadt war jetzt die Premiere.

Man durfte gespannt sein, was sich Model und Schauspielerin Liz Hurley hatte einfallen lassen, um ihre Bademode auch deutschen Frauen schmackhaft zu machen. Pink – das ist die Farbe die es der Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant offenbar angetan hat, denn sie schwelgt geradezu in dieser Farbe. Was die Schnitte angeht, da hat sich Miss Hurley nicht viel einfallen lassen. Alle Modelle sind sehr sexy und auch sehr figurbetont, aber wirklich raffiniert sind sie nicht.

Liz Hurley hat es sich nicht nehmen lassen zur Eröffnung ihrer ersten Boutique in Deutschland zu erscheinen und damit nicht genug, am ersten Tag stand die 44-jährige auch selbst an der Kasse und packte fleißig die Bikinis und Badeanzüge in Tüten. Nur über den Laufsteg wollte das ehemalige Model dann doch nicht mehr laufen. Dies hat Liz Hurley dann den jungen Damen überlassen, die ihre Sache aber wirklich gut gemacht haben und das bei nicht gerade frühlingshaften Temperaturen.

Wer die aktuelle Bademode von Liz Hurley einmal selbst in Augenschein nehmen will, der muss einfach nur ins Outlet Center Ingolfstadt Village fahren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar