hoch, höher, Heels

Heels werden immer ausgefallener. Scheinbar wollen die Designer sich nicht mehr an die Maße eines Frauenfußes halten.

Ob die Schuhe tragbar sind, spielt bei den neuesten Kreationen keine Rolle mehr. Die Couturiers wollen einfach zeigen, dass Mode vor allem Kunst ist. In diesem Fall – moderne Kunst.

Diese weißen Riesen erinnern haben mehr Ähnlichkeit mit deformierten Vasen, als mit einem High Heel.

Bei Scianca kann man die Socles – getauften Kreation betrachten. In einem Museum machen sie eine bessere Figur als an den Beinen einer Frau. Stehen ist schwer, laufen unmöglich.

Und dennoch die Porzellan-Treter sorgen für Aufsehen in der Modeszene. Ein sehr hohes Kunstwerk.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “hoch, höher, Heels”
  1. SchuhTrendscout sagt:

    Kunstwerk ist hier wohl genau die richtige Bezeichnung. Mit „Schuhen“ hat das ja wohl nicht mehr viel zu tun.

Hinterlasse einen Kommentar