asics GEL-LYTE33

Anima Sana in Corpore Sano – Asics

Der Name ASICS steht für Anima Sana in Corpore Sano – für den gesunden Geist im gesunden Körper. Die harmonische Verbindung von Körper und Geist ist also der einzige Sinn und Zweck all unserer Innovationen. Heißt: Technologie ist nichts, wenn sie nicht hilft positive Energien im Menschen freizusetzen. Unser Ziel bei allem ist einfach: Wir wollen jedem einzelnen Sportler die Möglichkeit geben, das Beste aus sich herauszuholen. Über die Jahre ist ASICS zu einer Marke geworden die hochtechnologische Schuhe und Kleidung für die verschiedensten Sportarten anbietet. Die deutsche ASICS-Kollektion umfasst Produkte für Running, Walking, Indoor, Workout, Hockey, Fußball, Tennis und Spikes. Bei der Entwicklung spielt für uns die Qualität, Funktionalität und die Passform die größte Rolle. Beispielhaft dafür steht unser Forschungszentrum in Kobe (Japan), welches sich seit 1990 der Entwicklung hochtechnologischer Sportprodukte verschrieben hat.

ASICS Technologien
Seit mehr als 50 Jahren entwickelt ASICS Sportschuhe. Das ist eine lange Zeit, in der sich viel verändert hat und wir viele Erfahrungen sammeln konnten. Was sich allerdings nicht geändert hat, ist unsere Begeisterung für die Technik. Deshalb forschen und suchen wir immer wieder nach neuen Technologien und versuchen gute, bestehende Techniken immer wieder zu verbessern. Und das alles tun wir aus nur einem Grund: aus Liebe zum Sport. Entdecken Sie die Errungenschaften der Sportschuh – Technologie, wie z. B. das revolutionäre I.G.S.™- Konzept, die herausragende ASICS-GEL Technologie und vieles mehr.
ASICS war schon immer bestrebt Sportbekleidung so funktionell wie möglich zu machen. Unser DuoTech-Konzept hat hier einen großen Fortschritt gebracht: Es nutzt die höchste Qualität von Marken, die, unabhängig von Wetter oder Aktivität, immer angenehm zu tragen bleiben. Um nun noch einen Schritt weiter zu gehen, hat sich ASICS entschieden noch genauer auf auf den Körper zu schauen, vor allem auf die Haut.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar