True Religion Sonnenbrillen & Brillen

Bald wird es vom Trendlabel True Religion auch Brillen geben. Das Unternehmen hat eine Lizenz
an den Brillenhersteller Revolution Eyewear, der unter anderem auch Brillen für das Label Ed Hardy produziert, vergeben. Die ersten True-Religion-Sonnenbrillen und True-Relgion-Brillen kommen vorraussichtlich im Juni auf den Markt.
Zuerst werden die Brillen aber nur in den True Religion Flagship Stores und exklusiven Kaufhäusern wie Neiman Marcus, Saks Fifth Avenue, Nordstrom, Bloomingdale’s und Barneys New York erhältlich sein.
Außerhalb der USA, namentlich in Kanada, Europa, Asien, dem Mittleren Osten und Australien, ist noch nicht genau bekannt, wo man die Brillen dann bekommen wird.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “True Religion Sonnenbrillen & Brillen”
  1. T.O.L Brilmonturen sagt:

    Jetzt gibt es aber Deutlichkeit! T.O.L Brilmonturen, aus Holland, bekannt auch von die Marken Ed hardy und Christian Audigier, ist angestellt als dispositeur für die True Religion Eyewear Kollektion. Auf die SILMO zeigte T.O.L die erste Modellen, ab diese Monat fangt die Verkauf an in Deutschland, Die Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien und Holland.

Hinterlasse einen Kommentar