Abi-Couture

Jeder der die Hochschulreife anstrebt oder sie bereits in der Tasche hat, kennt die Abi-Kommitees aus seinem Jahrgang. Sie kümmern sich um die Organisation des letzten Schultags und des Abschlussballs.

Zudem überlegen sie sich einen Slogan für das Abi-Shirt. Dieser Spruch muss originell und spritzig sein, schließlich begleitet er die Abiturienten als Erinnerungsstück an die Schulzeit.

Viele tragen ihr XXL T-Shirt oder Polohemd und dem aufgedruckten Motto mit mehr Stolz als  die edlen Stücke von Armani, Louis Vuitton oder Dolce&Gabbana.

Schließlich ist dieses Shirt auch ein Unikat und zeigt, dass man die stressig schöne Zeit hinter sich gebracht hat.

Bei Spiesser wurden jetzt die lustigsten Slogans gesucht.  Sprüche wie „Abidemie- Schwein gehabt“ oder „Abistoteles – Ich weiß, dass ich nichts weiß“ sind immer einen Lacher wert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar