EVENTS

Abi-Couture

Jeder der die Hochschulreife anstrebt oder sie bereits in der Tasche hat, kennt die Abi-Kommitees aus seinem Jahrgang. Sie kümmern sich um die Organisation des letzten Schultags und des Abschlussballs.
Zudem überlegen sie sich einen Slogan für das Abi-Shirt. Dieser Spruch muss originell und spritzig sein, schließlich begleitet er die Abiturienten als Erinnerungsstück an die Schulzeit.
Viele tragen ihr XXL T-Shirt oder Polohemd und dem aufgedruckten Motto mit mehr Stolz als  die edlen Stücke von Armani, Louis Vuitton oder Dolce&Gabbana.
Schließlich ist dieses Shirt auch ein Unikat und zeigt, dass man die stressig schöne Zeit hinter sich gebracht hat.
Bei Spiesser wurden jetzt die lustigsten Slogans gesucht.  Sprüche wie „Abidemie- Schwein gehabt“ oder „Abistoteles – Ich weiß, dass ich nichts weiß“ sind immer einen Lacher wert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.