Nike und Liberty: Die Frühjahrskollektion 2011 wird blumig

Im kommenden Frühjahr sind in Sachen Mode romantische Blumenrpints ein großes Thema. Dies geht natürlich auch nicht spurlos an den Sneaker-Styles vorbei. So hat es uns nicht verwundert, dass für die Frühjahrskollektion 2011 Nike mit Liberty gemeinsame Sachen gemacht hat. Heraus kamen dabei Sneaker, die sehr mädchenhaft geworden sind.

Die Dunks-, Blazer- und Air-Force-Modelle von Nike wurden mit den unterschiedlichsten Blumenprints verziert, die schon fast etwas kitschig wirken. Ein bisschen sehen sie ja auch wie Omas Vorhang oder Tischdecke aus, aber das ist im kommenden Jahr wohl allgemein so Mode… ;-)

Die Farben kommen meist pastellig daher und die Sohle wurde farblich bei manchen Sneakers etwas kräftiger angepasst. Nun gut, sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber Mädchen und Romantikerinnen werden sich sicherlich über die Kollektion von Nike und Liberty freuen. Hier könnt ihr alle Varianten bewundern…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar