Schuhclips, Gamaschen und Co. – Damenschuhe bekommen wieder Accessoires

Obwohl wir Frauen gar nicht genug an Schmuck und Accessoires haben können, ist es im Bereich Schuhe meist nicht gut um dieses Thema bestellt. Meist soll der Schuh alleine als Accessoire dienen, obwohl wir zum einen wissen, dass man den Schuh dadurch ein wenig herabwürdigt, und zum anderen, dass Accessoires immer gehen! ;-)

So denken offenbar auch langsam wieder viele kreative Design-Köpfe und rücken nach und nach Accessoires für Schuhe wieder in den Fokus. So sind in diversen Shops zum Beispiel wieder Schuhclips im Kommen. Durch einen einfachen Klick kann man so seine Lieblingsschuhe optisch aufwerten und sie mit Blumen, Perlen und Co. verzieren.

Um ausgelatschte Schuhe aufzumöbeln oder auch High Heels ein bisschen wärmer zu machen, sind Gamaschen ein echter Geheimtipp. Was früher üblich war, muss sich aktuell gerade erst wieder den Weg bahnen. Diese Überschuhe streift man sich, wie der Name schon sagt, einfach über den Schuh und verhilft ihm damit zu einem neuen Design.

Besonders gut ist dieser Trend nicht nur für Fashion-Victims, sondern auch für die Modebegeisterten, die sich leider nicht andauernd ein neues Paar leisten können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar