FASHION

Offen für Neues – Crumpler The Belly

crumpler-the-bellyWas sagt man dazu?! Nun, wir sagen The Belly. Wir könnten auch „Der Laptop-Rucksack mit herausnehmbarem sleeve“ oder „Der mit dem Extra- Fach für Wasserflasche und MP3-player“, oder „Der mit den starken Schultergurten, dem sensationellen sliding chest strap, vielen vielen Innentaschen und Schlaufen für kleinere pouches außen“ sagen. Machen wir aber nicht. The Belly gefällt uns eben besser.
Features
– Original 1000D Chicken Tex Supreme(TM) hyper performance Nylon
– Wasserfestes Ripstop Lining
– Gepolstertes Laptopfach mit herausnehmbarem sleeve
– vor unbefugtem Zugriff durch das weasel stop Prinzip geschützt
– Großes Hauptfach mit eingebautem Organiser, vorne zu öffnen
– 2 Seitentaschen mit eingebautem Netz-Organiser
– extra starke Schultergurte mit 2 Schlaufen zur Befestigung kleinerer pouches und verstellbarem sliding chest strap für die Feineinstellung
– Dr. Bodenschatz-Rückenumarmungs-System für besten Tragekomfort
3 Größen
Jeweils 4 Farben
– The Belly M
– The Belly L
– The Belly XL

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.