Berlin Fashion Week: Diesmal mit großer Eröffnungsparty der Zeitschrift „Grazia“

Anfang Juli ist es schon wieder so weit und ganz Berlin wird wieder im Fashion-Week-Fieber sein. Zum ersten Mal überhaupt soll die Modewoche, die international immer wichtiger wird, feierlich im Rahmen einer großen Party eröffnet werden.

Gastgeber des Abends ist eine Zeitschrift, von der dies wohl nur die wenigsten erwartet haben: Das Magazin „Grazia“, das es erst seit Februar auf dem deutschen Markt gibt… Auf der exklusiven Feier am 6. Juli werden rund 600 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien das Thema Mode zelebrieren, wie es sich eben für solch ein Event gehört.

Die anderen großen Parties der Magazine „Vogue“, „InStyle“ und „Gala“ bleiben uns aber natürlich weiterhin erhalten und finden direkt während der Fashion Week statt. Wir sind für euch natürlich mit dabei und berichten dann über alles wichtige!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar