Naketano Herbst/Winter-Kollektion 2011 Herren

Mit dem fallenden Laub von den Bäumen kommen im Herbst auch wieder die neuen Kollektionen der Labels und Designer angeweht. In Sachen Streetwear hat sich in Deutschland in letzter Zeit vor allem ein Label besonders hervorgetan: Naketano aus Essen.

Die jungen Designer überzeugen durch lässige Streetwear mit kleinen besonderen Akzenten. Dabei setzen sie nicht nur auf trendige Styles, sondern auch auf hochwertige Materialien, damit der perfekte Wohlfühlfaktor entsteht. Nun ja, und den kann man an ungemütlichen Herbst- und Wintertagen ja meist sehr gut gebrauchen…

Neben dem für Naketano typischen Color-Blocking finden sich in der Herbst/Winter-Kollektion 2011 vor allem sanfte Melange-Farbtöne wieder. Jacken und Mäntel fallen durch Details wie abnehmbare Kapuzen oder Strickeinsätze im Kragen und Saumabschluss auf. Weiches Teddyfell sorgt für ein wärmendes Innenleben.

In der zweiten Herrenkollektion von Naketano treffen sportlicher Wohlfühlfaktor auf detailreiche Styles. Eine Alternative zu den klassischen Hoodies finden Männer in den Sweatshirts mit dem innovativen hohen Kapuzenkragen.

Freunde von Naketano auf Facebook werden es vielleicht schon bemerkt haben: Neben dem Naketano Online-Shop direkt auf der Website, kann man nun alle Stücke des Labels, die einem gefallen, direkt via Facebook kaufen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar