Redakteurinnen testen Lady-Gaga-Schuhe von Noritaka Tatehana

Fast jeder dürfte mittlerweile Lady Gaga in den mehr als hohen Schuhen ohne Absatz des Designers Noritaka Tatehana gesehen haben. Sie scheint diese auffälligen Stelzen zu lieben und so manch einer hat sich schon gefragt, wie man in den Dingern läuft. Okay, sie selbst hat sich ja auch schon das eine oder andere Mal damit aufs Gesicht gelegt…

Die Redakteurinnen von Stylelist.com wollten es genau wissen und waren mehr als neugierig auf die Gaga-Schuhe. Daher haben sie sich ein Paar in die Redaktion kommen lassen und den Selbstversuch gewagt.

Am Anfang haben alle noch gehörigen Respekt vor den 22 cm Schuhen. Doch nach einer Weile hat man den Dreh wohl raus, wenn man das Gewicht ein wenig anders verlagert. Treppensteigen usw. scheint aber doch nicht allen so leicht zu fallen. Aber immerhin: Gehen ist darin möglich! Wobei man an dieser Stelle fairerweise sagen muss, dass Victoria Beckham eigentlich mal wieder die Entdeckerin der Schuhe ohne Absätze ist, denn bereits vor Lady Gaga zeigte sie sich in einem ähnlichen Paar auf dem roten Teppich…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar