DKNY Cozy: Eine Jacke, zwölf Möglichkeiten

Irgendwie scheinen es Allrounder den Modemachern in letzter Zeit ganz schön angetan zu haben. Da gibt es Schuhe, die man auf drei verschiedene Arten tragen kann und nun von DKNY einen Cardigan, der einem sogar ganze zwölf verschiedene Möglichkeiten bietet.

Den DKNY Cozy kann man um seinen Körper wickeln, knoten, binden, falten und und und. So hat man mit nur einem Teil, zwölf unterschiedliche Outfits und mit ein wenig Fantasie fallen einem da bestimmt auch noch mehr ein. ;-)

Vom Mantel zum Kleid, vom Schal zum Cardigan, vom normalen Oberteil zur lässigen Tunika, und alles wieder zurück. Perfekt für laue Sommernächte und viel modisches Gespür. Ob einem die einzelnen Tragemöglichkeiten gefallen, muss wohl jeder selbst entscheiden. Faszinierend ist es auf jeden Fall!

Der DKNY Cozy besteht in erster Linie aus Seide und kostet schlappe 229 Euro. Okay, aber es sind ja auch zwölf Kleidungsstücke in einem. Hier könnt ihr euch die verschiedenen Möglichkeiten samt Video ansehen…

)

GD Star Rating
loading...
DKNY Cozy: Eine Jacke, zwölf Möglichkeiten, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar