Das Datum für das Finale von GNTM steht fest!

Auch wenn die aktuelle Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ etwas schwächelt, gibt es immer noch zahllose Fans, die der Modelsuche die Treue halten. Offenbar so viele, dass sie auch in diesem Jahr zum Finale wieder die Kölner Lanxess Arena füllen sollen.

Rund 15.000 Leute sollen in der letzten Live-Show die drei Finalistinnen bejubeln und können so mit dabei sein, wenn „Gernany’s Next Topmodel“ gekürt wird. Nun steht auch endlich das Datum für eben dieses Finale fest.

Am 10. Juni soll die mittlerweile fünfte Staffel von GNTM ihr Ende finden und garantiert wird auch dies wieder eine riesige Show. Tickets gibt es ab sofort für 28,90 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf der Homepage der Lanxess Arena oder unter der Telefonnummer 0221/8020.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Das Datum für das Finale von GNTM steht fest!”
  1. Nicole sagt:

    Auch wenn es diese Jahr tatsächlich ein wenig langweilig ist, schaue ich mir die Sendung gerne an ;-)

Hinterlasse einen Kommentar