& Other Stories: Beauty-Linie vorab bei Colette Paris!

Während aktuell noch gar nicht bekannt gegeben wurde, wann genau das neue H&M-Label & Other Stories an den Start geht, können sich alle interessierten Fashion Victims bereits im Vorfeld über die Beauty-Linie freuen. Diese wird exklusiv zur Paris Fashion Week vorab bei Colette zu haben sein!

Ab morgen, den 26. Februar 2013, werden die Produkte der Haut- und Körperpflege-Linie von & Other Stories sowie die Make-Up-Kreationen im Concept Store Colette in der Metropole an der Seine an den Start gehen. Zuschlagen kann man nur bis Ende März.

Generell sollen die Beauty-Produkte bei & Other Stories einen durchaus großen Teil einnehmen, denn schließlich geht es laut H&M bei dem Label darum seinen Look von Kopf bis Fuß perfektionieren zu können. Da wir natürlich nicht alle zur Fashion Week nach Paris fahren können, lassen sich die Produkte übrigens auch im Online-Store von Colette erstehen. Also, ab morgen ruhig mal einen Blick auf die Linie werfen und sehen, was uns erwartet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar