Oscars 2013: Stars in Gucci

Bei der Oscar-Verleihung der vergangenen Nacht ging es wieder einmal nicht nur darum, wer sich über den begehrtesten Filmpreis der Welt freuen konnte, sondern wer vor allem in welchem Outfit brillierte. Natürlich sorgten dabei die großen Labels für entsprechende Auftritte auf dem roten Teppich. Wir präsentieren euch an dieser Stelle die Gucci-Looks.

Sowohl Jennifer Garner als auch ihr Mann und frisch gebackener Oscar-Gewinner Ben Affleck entschieden sich für Outfits von Gucci. Jennifer Garner zeigte sich dabei in einem maßgeschneiderten Kleid in Violett.

In der Regel waren es jedoch vor allem die Herren, die auf die klassischen Anzüge des italienischen Luxuslabels setzten. Sowohl Oscar-Host Seth MacFarlane trug Gucci wie auch Regisseur Ang Lee, der für seinen Film „Life of Pi“ ausgezeichnet wurde. Channing Tatum, Christ Evans und Joseph Gordon Levitt liefen ebenfalls in Gucci-Anzügen über den roten Teppich. Aber seht am besten selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar