Lady Gaga und New Yorker

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Lady Gaga bzw. ihr Management den Hype um Madame ganz schnell aufs Maximum ausnützen wollen und so hält die Gaga für zahllose Produkte ihr Gesicht hin. Nun brüstet sich auch die Ladenkette New Yorker mit der Sängerin und bringt im Mai eine spezielle Lady-Gaga-Kollektion auf den Markt.

Nun könnte man fast vermuten, dass es sich hierbei um einigermaßen ausgefallene Klamotten handelt, mit besonderen Schnitten, Mustern und Farben. Doch da müssen wir alle Fashion Victims leider enttäuschen…

Bei der Kollektion handelt es sich wohl eher um eine Fan-Shirt-Serie. Weiße Shirts in verschiedenen normalen Schnitten, sprich Tank-Top, T-Shirt etc., sind einfach mit Bildern der Gaga bedruckt.

Die Teile kosten zwischen 14,95 Euro und 19,95 Euro. Naja, alle Fans wird es freuen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar