Pixie Geldof: Das Kampagnengesicht für H! by Henry Holland

Gerade erst musste Peaches Geldof sich eine kleine Schlappe als Model einfangen, als sie von einem großen Label gefeuert wurde. Nun zieht ihre Schwester Pixie in Sachen Modeln an ihr vorbei und wird das neue Gesicht einer groß angelegten Kampagne.

Nach Kollektionen für Levi’s oder Pretty Polly hat nun der Designer Henry Holland eine Modelinie für die britische Kaufhauskette Debenhams entworfen, die sich angeblich sogar jeder leisten kann.

Die Kollektion selbst ist ganz in den für Holland typischen Schnitten und Mustern gehalten: Neben Punkten, Jeans und Blümchenmustern gibt es noch jede Menge Karos zu sehen. Vieles natürlich wieder im angesagten College-Look.

Um diese Mode zu präsentieren hat Holland sich seine Busenfreundin Pixie Geldof an Bord geholt. Mit den Stücken erhoffen sich beide, die Mode von Henry Holland mehr einem Massenpublikum zugänglich zu machen. Na dann… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar