FashionWeek: Joop! zeigt am Berghain

Ein weiteres Geheimnis der bevorstehenden Berliner Fashion Week ist gelüftet: Die Location der Joop!-Show. Das Label teilte mit, dass es am kommenden Donnerstag die Kollektionen Jeans Women und Men für Frühjahr/Sommer 2009 in einer eigens ausgebauten Fabrikhalle auf dem Gelände des legendären Techno-Clubs „Berghain“ am Ostbahnhof zeigen wird. Für die Veranstaltung sei außerdem „erstmalig der Berghain-Club-Komplex zur Nutzung an Dritte freigegeben“ worden, hieß es. In der Panorama-Bar findet die anschließende After-Show-Party statt, auf der das angesagte französische DJ-Duo Justice auftreten wird.

Joop! hat sich damit auch bei seiner zweiten Teilnahme an der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gegen die zentrale Location – die diesmal auf dem Bebelplatz errichtet wird – entschieden und sich auf die Suche nach individuellen Räumlichkeiten gemacht. Zuletzt hatte das Label im Olympiastadion gezeigt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar