Allday-Schmuck

Schmuck drückt so viel auf einmal aus. Man kann sich damit wie eine ungekrönte Königin, eine kitschige Prinzessin, eine straighte Fashionista, eine coole Outsiderin, eine hippe Diva und wie ein Rockstar fühlen.

Manchmal symbolisiert man mit dem Schmuck auch einfach nur was einem im Moment gefällt oder wie man sich gerade fühlt. Alltagsschmuck hat große Bedeutung für Frauen, die nicht auf ihre Accesoires verzichten aber auch nicht aus dem Rahmen fallen wollen.

Kleine Verschönerungen an der Kette, können die alltäglichsten Dinge sein. Bücher, weil man so gerne liest oder sich weiterbilden möchte. Schlüssellöcher für den passenden Key oder schlichte Ohrringe, die nicht zu überladen sind. Alltagsschmuck gehört in eine Reihe mit den großen Schmuck-Highlights.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar