Lady Gaga schreibt japanisch

Was macht eine Lady Gaga, wenn sie gerade keinen Block und kein Blatt Papier zum schreiben hat?

Richtig sie benutzt ihre Unterarme als Projektionsfläche und wenn diese auch schon beschrieben sind, wird die Tasche zum Opfer.

Das weiße Birkin-Bag war der verrückten Sängerin nicht zu schade. Als sie  am Narita Flughafen in Japan ankam, wurde sie wie üblich von Fans umringt.

Dieses Mal gab Miss Gaga aber nicht nur Unterschriften auf die Haut ihrer Bewunderer, sondern beschriftete sich gleich selbst.

Da ihr Unterarm aber nicht genügend Platz bot, nutzte sie die weiße Birkin Tasche als Unterlage. Viele Fragen bleiben aber ungeklärt: Seit wann kann die Blondine Japanisch und warum sieht sie aus wie ein Mad Hatter ohne Kopfbedeckung?

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Lady Gaga schreibt japanisch”
  1. Dario Seay sagt:

    I adore Lady Gaga and wish I could have watched her at the Toyota Center. Her dresses are amazing and she really rocks out.

Hinterlasse einen Kommentar